Zirkusworkshop mit dem Zirkus Dobbelino

Hereinspaziert, Hereinspaziert!
Hurra – der Zirkus ist da!
Hast Du schon immer mal davon geträumt als echter Artist im Zirkus aufzutreten? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir laden Kinder und Jugendliche ein – Artisten in unserem Zirkus zu werden. Wir suchen dringend Nachwuchsartisten, die als
Jongleure, Akrobaten, Trapezartisten, Fakire, Seiltänzer, Tellerdreher und noch Vieles mehr bei
uns im Zirkus auftreten wollen.

Eine Woche lang werden wir mit den Kindern trainieren, proben und eine richtige Zirkusvorstellung
einstudieren, die die Kinder zum Abschluss Ihren Eltern, Freunden und Verwandten präsentieren werden.

Die Zirkusferienwoche richtet sich an Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren (nur Schulkinder).
Neben den Zirkuskünsten stehen vielerlei Spiele und Bewegungsangebote auf dem Lehrplan.
Der Zirkus Dobbelino ist der größte Kinder- und Jugendzirkus in Niedersachsen und wir haben
es uns zur Aufgabe gemacht, einen alternativen Weg aufzuzeigen, der gegen den zunehmenden
Bewegungsmangel und die Phantasie- und Kreativitätslosigkeit bei Kindern angeht.

Datum

Jul 15 - 17 2020
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner