Familienparadies Pabst

Prinz oder Prinzessin…
Seeräuber oder Seeräuberbraut?
Hier kannst Du alles sein!

Die Insel ist wie für Kinder gemacht: keine Autos, kurze Wege und der größte Sandkasten der Welt direkt vor der Haustür. 17 km langer Sandstrand zum
Buddeln, Schaufeln, Sandburgen oder -schlösser bauen. Hast Du schon mal eine Burg gegen das auflaufende Wasser verteidigt? Ein Riesenspaß, da müssen auch die Väter mit ran.

Der Schiffchenteich sorgt für gute Laune der kleinen Bootsmänner und -frauen. Zurück im Hotel wartet unser päbstliches Kinderparadies auf Dich. Hier kannst Du Leuchtturmwärter sein und mit den anderen Kids neue Abenteuer ausdenken und viel Spannendes erleben! Für die Großen gibt es eine Playstation mit der Du gegen Deinen Freund oder Deine Freundin z. B. eine Partie Fußball spielen oder Dich auf der Rennstrecke duellieren kannst. Nach dem Abendessen geht es zum Kinderkino. Zuerst gibt es einen Film für unsere ganz kleinen Gäste, bevor wir mit einem spannenden Film für die Größeren starten. Auf jeden Fall wird’s lustig!

Nach so viel Action kannst Du Dich an unserem Kinderbuffet stärken. Vom Blubbspinat über leckere Kinderschnitzel und Chickennuggets ist hier für jeden was dabei! Und als süßes Finale gibt es für Dich ein leckeres Kindereis mit Sahne, Vanillesauce, Schokoladensauce, Rote Grütze oder einfach ganz pur.

Zurück in einem unserer geräumigen Familienzimmern wartet extra Kinderbettwäsche und eine kleine Überraschung auf Dich. Für die ganz Kleinen gibt es Babybetten und alles, was man braucht: vom Windeleimer bis zum passenden Kinderstuhl. Und wenn nachts von den ganzen spannenden Abenteuern geträumt wird, passt das Babyphone auf Dich auf.

Wenn es draußen mal trüb und nass sein sollte, dann warten viele Brett- und Kartenspiele in unserer Lobby auf Dich. Du kannst Dich ärgern bei „Mensch ärgere dich nicht“, oder Mama und Papa bei einer Partie Schach „Schach matt stellen“. Auch UNO oder Mau Mau dürfen natürlich nicht fehlen. Danach geht es am besten noch in unser 29°C warmes Schwimmbad, wo Du nach Ringen tauchen kannst oder mit Deinem Freund um die Wette schwimmen kannst.

Und für unsere ganz Kleinen noch nicht schulpflichtigen Kinder haben wir ein ganz besonderes Angebot. Kommt einfach außerhalb der Ferienzeiten mit
Euren Eltern zu uns nach Juist und Ihr wohnt kostenlos. Zusammen mit Deinen Eltern wohnst Du in einem unserer geräumigen Familienzimmern. Auch hier ist für jede Familie etwas mit dabei. Vom Familienzimmer Comfort mit zwei getrennten Schlafzimmern, unsere Maisonette Suiten über zwei Etagen bis zu unseren De-Luxe-Zimmern mit zwei getrennten Schlafzimmern und separatem Wohnbereich.