Das Restaurant Rüdigers

„Smakelk eeten“ – Fine Dining auf Ostfriesisch

Rüdiger Wanke – Küchenchef und Küchenmeister – bekocht seit 1998 unsere Gäste im Pabst. Frischer Fisch, Krustentiere und Muscheln sind sein Metier, doch um Vielfalt und Abwechslung muss niemand fürchten. Das Restaurant Rüdigers – welches nach unserem Küchenchef benannt wurde – bietet für ca. 35 Gäste ein wunderschönes Ambiente: Gediegen-Elegant, brennende Kerzen auf fein eingedeckten Tischen.

Pottkieker

An speziellen Tagen lädt der Herr der Töpfe – Küchenchef Rüdiger Wanke – zu sich in die Hotelküche ein. Bei einem Glas Sekt und feinen Naschereien plaudert er aus dem Näh- bzw. Gewürzkästchen und verrät schon mal das eine oder andere Rezept


Wir waren zum wiederholten Mal ein paar Tage im Hotel Pabst auf Juist. Das Essen von dem Team unter der Leitung von Herrn Wanke war wieder einmalig. Die Zusammenstellung der Gerichte, der freundliche professionelle Service sowie die Empfehlung der passenden Weine einfach nur grandios. Wir kommen gerne wieder.

Ein Restaurant mit gehobener Küche und ausgezeichnetem Personal

Wir haben heute nach einem langen Reisetag unseren ersten Abend im Rudigers verbracht. Das Essen und der Wein waren ausgezeichnet und der Service war sehr freundlich, charmant und immer aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Ich kenne Juist aus vorherigen Besuchen, und war diesen September zum ersten Mal im Rudiger´s essen. Das Essen hat meine Erwartungen was Qualität , Geschmack und Preis-Leistung angeht übertroffen. Die Fischgerichte und Nachspeisen haben mich absolut überzeugt.

Wir waren schon häufig im „Pabst“ und kommen immer wieder gerne hierher. Es ist immer ein bißchen wie nach Hause kommen. Ein Leibgericht aus Herrn Wankes Küche sind auf jeden Fall die Trüffel-Spaghettini mit pochiertem Ei. Und danach den Tag bei einem leckeren Cocktail an der Bar ausklingen lassen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie zu.